Angebot Pawsitive Life Coaching
Strahlen Vanessa Poslawski

Pawsitive Life Coaching®

Coaching für Mensch und Hund ganz nach dem Motto #Bindungfirst

Pawsitive Life Coaching®

Modernes Hundetraining für liebevolle Mensch-Hund-Teams

Das Pawsitive Life Coaching® setzt den Fokus gleichermaßen auf deinen Hund und dich als Halter:in und verhilft so zu einer noch stabileren Mensch-Hund-Bindung.

Dabei werden beide Seiten des Teams, mit ihren eigenen Bedürfnissen, Schwächen und Stärken sowie Emotionen betrachtet.

Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird, bietet sich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, zum Wachstum. Manchmal ergibt sich im Zusammenleben mit einem Hund zugegebenermaßen auch die Notwendigkeit dazu, wenn uns zum Beispiel Glaubenssätze und Überzeugungen blockieren und unzufrieden machen, oder wenn wir oder unsere Mitmenschen Ansprüche an unsere Hunde stellen, die sie (noch) nicht erfüllen können und wir uns selbst als scheiternd erleben.

Strahlen Vanessa Poslawski
Angebote Einzeltraining

Kennst du belastende Gedanken, wie …

… „Mein Hund und ich muss immer und überall funktionieren.“
… „Es ist wichtig, was andere Hundehalter:innen über mich denken.“
… „Wir schaffen das nicht.“
… „Ich werde meiner Aufgabe als Hundehalter:in nicht gerecht.“
… „Ich habe Angst, was andere über mich denken, wenn mein Hund nicht kommt, wenn ich ihn rufe.“ usw.

Dann könnte das PLC etwas für dich und deinen Hund sein. Negative Gedanken und daraus entstehende belastende Gefühle durch z.B. das Anhalten des eigenen Atems oder eine erhöhte Körperspannung können sich nachweislich auf dein Verhalten und somit auch die Stimmung deines Hundes übertragen.

Oftmals sind wir uns dessen nicht bewusst.

Aber das kann auch ganz anders aussehen

Icons Vanessa Poslawski weiss

Erfülle deine Bedürfnisse und die deines Hundes

Icons Vanessa Poslawski2 weiss

Tiefes Vertrauen zwischen dir und deinem Hund

Icons Vanessa Poslawski3 weiss

Gemeinsames Leben und Lernen voller Freude

Achtsames Mensch-Hund-Coaching

Im Pawsitive Life Coaching® bist du richtig, wenn …

Strahlen Vanessa Poslawski
PLC Mensch Hunde Coaching
Strahlen Vanessa Poslawski gedreht
PLC Mensch Hunde Coaching 2

Gewaltfreie Hundeerziehung

Werde selbst zum Problemlöser deines Mensch-Hund-Teams

Ich zeige dir Wege auf, wie du mit Herausforderungen im Alltag mit deinem Hund umgehen kannst, wie du dich Unsicherheiten, Ängste und Zweifeln stellen und sie ins Positive umwandeln kannst. (…)

Das Ziel: Durch die intensive Arbeit und Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit und die individuelle Betrachtung deines Hundes mit all seinen einzigartigen Charakterzügen kann jede:r Halter:in durch meine Unterstützung selbst zum Problemlöser seines Mensch-Hund-Teams werden.

Nachhaltiger Erfolg und ein entspanntes Zusammenleben durch das Erschaffen einer stabilen Mensch-Hund-Basis.

Das erwartet dich

Wann & Wo

Das Coaching findet via Zoom statt. Eine Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten.
Zusätzlich erhältst du ein Einzeltraining von 60 Minuten.

Tools & Techniken

Reflexions- und Impulsfragen, Entspannungstechniken für Hund und Halter:in, Breathwork, Emotional Freedom Technique (Klopfakupressur)

Das Besondere:

Du erhältst zur Buchung des Pawsitive Life Coachings® ein Journal im Wert von 29€ mit Reflexionsfragen, Trainings- und Achtsamkeitstipps sowie Impulsen für noch mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit deinem Hund.

Das Pawsitive Life Coaching® inklusive eines 60-minütigen Einzeltrainings kosten dich nur

160,-

inkl. MwSt.

Kostenfrei für dich

Mein Achtsamkeits- und Trainingsjournal für Mensch-Hund-Teams

In diesem Journal für Mensch-Hund-Teams lernst du, dass eine freundschaftliche Verbindung zwischen dir und deinem Hund – ein WIR – möglich ist und was es dafür in Bezug auf die Gestaltung eures gemeinsamen Alltags sowie des Trainings braucht.

Du erfährst, wie du dich selbst stärken kannst, sodass du und dein Hund zu einem stabilen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen und wie du euer Training besonders nachhaltig und bindungs fördernd aufbauen kannst.

Im Achtsamkeitskalender des Journals kannst du außerdem aktiv Zeit für dich und deinen Hund einplanen, euer Training strukturieren sowie die gemeinsamen Erfolge feiern.

Mockup Journal

Prozess

In drei Schritten zu einem achtsamen Mensch-Hund-Team

Prozess

1. Kennenlerngespräch

Finde im unverbindlichen Kennenlerngespräch heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und wie ich dich am besten unterstützen kann.

2. Pawsitive Life Coaching®

Werfe mit mir einen Blick auf dich und deinen Hund, eure Bedürfnisse und eure Beziehung zueinander. Entlarve belastende und blockierende Gedankenmuster, die dich noch davon abhalten, deinen Weg mit Hund zu gehen und verwandle diese in kraftvolle Gedanken, die fortan die Entwicklung deines Mensch-Hund-Teams unterstützen.

3. Integration

Integriere das Gelernte Schritt für Schritt mit Hilfe deines Achtsamkeits- und Trainingsjournals in eurem Alltag. Buche bei Bedarf ein oder weitere Einzeltrainings, wenn du dir weitere Unterstützung im Training wünscht oder ein fortführendes Pawsitive Life Coaching®.

„Hunde sind wie ein Spiegel unserer inneren Welt. Sie zeigen uns, wo noch Raum für Wachstum ist.“

@Pawsitive Life Coaching®

Strahlen Vanessa Poslawski gedreht
Über Mich 1

Über Mich

Pawsitive Life® Coach, Hundeverhaltensberaterin & Iva’s Frauchen

Ich verhelfe Herrchen und Frauchen (wie dir!) sowie deinem Hund zu einem noch glücklicheren gemeinsamen Leben, indem ich dir zeige, wie du im Alltag mit Hund sowohl deine eigenen Bedürfnisse als Halter:in, als auch die deines Hundes wahrnehmen und bestmöglich erfüllen kannst.

Mir ist es wichtig, euch beide als Individuen in den Blick zu nehmen, die jeweils eigene Wünsche und Vorlieben sowie besondere Stärken und Begabungen haben.

In diesem Sinne – „Stay Sunny & Happy Training!“

Deine Vanessa

Kundenstimmen

Das sagen Herrchen & Frauchen über die Zusammenarbeit mit mir

Strahlen halb

Bist du bereit zu einem strahlenden Mensch-Hund-Team zu werden?

Goodie

14 Mythen rund um den Hund – Für ein tieferes Verständnis deines Hundes

Leider kursieren über den besten Freund des Menschen viele wilde Gerüchte, die nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Damit du eine noch tiefere Verbindung zu deinem Hund erschaffen kannst, kläre ich dich in diesem PDF über die größten Mythen auf.

Melde dich zum Newsletter an und erhalte die 14 Mythen direkt in dein Postfach.

Du erhältst 1-2 Mal pro Monat Post von Sunny Paws Coaching zu den Themen Mensch-Hund-Coaching und gewaltfreie Hundeerziehung.

Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung