Angebot Hundeverhaltensberatung
Strahlen Vanessa Poslawski

Hundeverhaltensberatung

Hundeverhaltensberaterin im Raum Kitzingen und Online

Hundeverhaltensberatung

Du bist frustriert, weil …

Strahlen Vanessa Poslawski
Hundeverhaltensberatung 1

Aber das kann auch ganz anders aussehen

Icons Vanessa Poslawski weiss

Erfülle deine Bedürfnisse und die deines Hundes

Icons Vanessa Poslawski2 weiss

Tiefes Vertrauen zwischen dir und deinem Hund

Icons Vanessa Poslawski3 weiss

Gemeinsames Leben und Lernen voller Freude

Ziele der Verhaltensberatung

Das lernst du in der Hundeverhaltensberatung

In der Hundeverhaltensberatung geht es nur um dich und deinen Hund – eure (noch nicht erfüllten) Bedürfnisse und um das unerwünschte Verhalten des Hundes, das euch vor Herausforderungen stellt.

Wir starten mit der Anamnese. Das ist eine professionelle Aufnahme von allen relevanten Informationen, die klären sollen, warum sich dein Hund in bestimmten Situationen so verhält, wie er es tut. Im Rahmen dessen wirst auch Du als Hundehalter:in hinzugezogen.

Anschließend erstellen wir einen individuellen Trainingsplan und du kannst in weiteren Einzeltrainings von mir bei der Umsetzung eures Zieles (i.d.R. dem Aufbau einer erwünschten Verhaltensalternative) unterstützt werden.

Strahlen Vanessa Poslawski
PLC Mensch Hunde Coaching

Das erwartet dich

Wann & Wo

Die Anamnese (ca. 60-90 Minuten) findet über Zoom oder in eurem Zuhause statt.

Das Erstellen & Besprechen eures individuellen Trainingsplanes (ca. 60 Minuten) findet via Zoom, in eurem Zuhause oder an einem relevanten Alltagsort statt.

Zusätzlicher Support

Buche auf Wunsch ein Einzeltraining, um die Trainingsmaßnahmen mit meiner Unterstützung umzusetzen oder eine ergänzende Betreuung via Zoom und/oder WhatsApp. Diese wird minutenweise vermerkt und verrechnet, wenn eine halbe oder volle Stunde erreicht ist.

Das Besondere:

Du erhältst zur Buchung der Hundeverhaltensberatung ein Achtsamkeits- und Trainingsjournal im Wert von 29€ von mir, das dich bei der Umsetzung und Integration des Gelernten im Alltag unterstützt.

160,-

inkl. MwSt.

Kostenfrei für dich

Mein Achtsamkeits- und Trainingsjournal für Mensch-Hund-Teams

In diesem Journal für Mensch-Hund-Teams lernst du, dass eine freundschaftliche Verbindung zwischen dir und deinem Hund – ein WIR – möglich ist und was es dafür in Bezug auf die Gestaltung eures gemeinsamen Alltags sowie des Trainings braucht.

Du erfährst, wie du dich selbst stärken kannst, sodass du und dein Hund zu einem stabilen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen und wie du euer Training besonders nachhaltig und bindungs fördernd aufbauen kannst.

Im Achtsamkeitskalender des Journals kannst du außerdem aktiv Zeit für dich und deinen Hund einplanen, euer Training strukturieren sowie die gemeinsamen Erfolge feiern.

Mockup Journal

Prozess

In drei Schritten zu einem achtsamen Mensch-Hund-Team

Prozess

1. Kennenlerngespräch

Finde im unverbindlichen Kennenlerngespräch heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und wie ich dich am besten unterstützen kann.

2. Anamnese

Erzähle mir in einem ausführlichen Gespräch von allen relevanten Informationen rund um deinen Hund und das unerwünschte Verhalten, das euch vor Herausforderungen stellt.

3. Individueller Trainingsplan

Erhalte einen individuellen Trainingsplan, der dich Schritt für Schritt zum Aufbau eines erwünschten Verhaltens führt. Eine Revision/Anpassungs-Runde ist inklusive.

4. Integration

Ergänze die Hundeverhaltensberatung auf Wunsch um ein Pawsitive Life Coaching® oder nach Bedarf um ein oder auch mehrere Einzeltrainings für weitere Unterstützung bei der Umsetzung der ermittelten Trainingsmaßnahmen.

Im Leben – und zwar nicht nur in dem unserer Hunde – geht es immer darum, Gutes zu bekommen oder zu behalten und Schlechtes zu vermeiden oder loszuwerden.

Strahlen Vanessa Poslawski gedreht
Über Mich 1

Über Mich

Pawsitive Life® Coach, Hundeverhaltensberaterin & Iva’s Frauchen

Ich verhelfe Herrchen und Frauchen (wie dir!) sowie deinem Hund zu einem noch glücklicheren gemeinsamen Leben, indem ich dir zeige, wie du im Alltag mit Hund sowohl deine eigenen Bedürfnisse als Halter:in, als auch die deines Hundes wahrnehmen und bestmöglich erfüllen kannst.

Mir ist es wichtig, euch beide als Individuen in den Blick zu nehmen, die jeweils eigene Wünsche und Vorlieben sowie besondere Stärken und Begabungen haben.

In diesem Sinne – „Stay Sunny & Happy Training!“

Deine Vanessa

Kundenstimmen

Das sagen Herrchen & Frauchen über die Zusammenarbeit mit mir

Strahlen halb

Bist du bereit zu einem strahlenden Mensch-Hund-Team zu werden?

Goodie

14 Mythen rund um den Hund – Für ein tieferes Verständnis deines Hundes

Leider kursieren über den besten Freund des Menschen viele wilde Gerüchte, die nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Damit du eine noch tiefere Verbindung zu deinem Hund erschaffen kannst, kläre ich dich in diesem PDF über die größten Mythen auf.

Melde dich zum Newsletter an und erhalte die 14 Mythen direkt in dein Postfach.

Du erhältst 1-2 Mal pro Monat Post von Sunny Paws Coaching zu den Themen Mensch-Hund-Coaching und gewaltfreie Hundeerziehung.

Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung