I can’t wait to meet you

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlerngespräch, in dem wir herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

Mensch Hund Coach Kitzingen Vanessa

Buche direkt dein kostenfreies Erstgespräch

Im unverbindlichen Kennenlerngespräch lernen wir uns gegenseitig besser kennen und ermitteln wenn wir uns sympathisch sind, welches das passende Angebot für dich und deinen Hund ist. Sprich: Es ist die Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit mit mir bzw. die Buchung meiner Angebote.

Hier hast du zudem die Gelegenheit, mir vorab in kürze von deinem Hund und eurem gemeinsamen Alltag – deinen Wünschen und Zielen sowie Herausforderungen – zu berichten, damit wir am Ende des Erstgesprächs ein grobes Bild davon haben, wo ihr beide als Team im Augenblick steht, wo ihr gemeinsam hinwollt und was ihr dafür ggf. noch braucht bzw. wie ich euch unterstützen kann. Auch hilft das Kennenlerngespräch mir die Hunde – je nach Bedürfnis, Größe und Temperament usw. – den passenden Gruppen zuzuweisen.

Das Kennenlernen findet in der Regel via Zoom statt. Vereinbare gerne direkt hier im Kalender einen Termin mit mir!

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung